08.04.2016, 11:26 Uhr

Mopedlenker schwer verletzt

Die Kollision zwischen einem Pkw und einem Mopedlenker endete im UKH Linz. (Foto: bepsphoto/Fotolia)

HÖRSCHING (red). Bei einem Unfall mit einem Pkw erliit ein 16-jähriger Mopedlenker in Hörsching schwere Verletzungen

In Richtung Traun fuhr der 16-Jährige am 7. April 2016 mit seinem Moped. Dabei wollte er einem 19-jährigen Freistädter das Überqueren eines Fußgängerüberganges ermöglichen.

Kollision Pkw gegen Moped

Ein Autolenker dürfte den anhaltenden Mopedlenker zu spät bemerkt haben: Es kam zur Kollision. Das Unfallopfer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und dadurch schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber „C10“ wurde der Verletzte ins UKH Linz gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.