29.09.2016, 16:57 Uhr

Mountainbike für die treueste Leserin der BezirksRundschau

Hannes Gründlinger (li.) und Harald Nober (BezirksRundschau Linz-Land) freuen sich mit der Gewinnerin Kahtrin Pachinger.

BEZIRK (nikl). „Ich kann es noch nicht fassen, bisher hab ich noch nie etwas gewonnen. Ich wohne beruflich zwar am Mondsee, informiere mich aber laufend über die BezirksRundschau über das Geschehen im Großraum Linz.

Ich freue mich riesig über den Gewinn", sagt Kathrin Pachinger. In Kooperation mit Hannes Gründlinger vom Bikepalast Linz konnte ein hochwertiges Moutainbike unter den treuesten Facebook-Fans verlost werden.

Mountainbike: Ein „Unikat“ für Kathrin Pachinger

„Die Gewinnübergabe hat ein wenig länger gedauert. Warum? Weil wir nicht irgendein Mountainbike verlost haben, sondern das Bike individuell auf die Gewinnerin abgestimmt haben. Mit 27 Zoll Reifen und einer Luftölfedergabel sorgt das im Handel um 1099 Euro erhältliche Fahrrad für die optimale Laufruhe", beschreibt Hannes Gründlinger das Gewinnerrad.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.