15.05.2016, 23:00 Uhr

Ortsreportage St. Marien: Kommentar Bürgermeister Helmut Templ

Helmut Templ, Bürgermeister der Gemeinde St. Marien. (Foto: Gemeinde St. Marien)

Liebe Leserinnen, liebe Leser: „St. Marien ist eine intakte Gemeinschaft und hat dank Engagement und Eigeninitiative eine gute Zukunftsperspektive. In den letzten Jahren haben wir die 'soziale Infrastruktur' der Gemeinde immer wieder deutlich verbessert.

Auch in der kommenden Funktionsperiode geht es darum, die hohe Lebensqualität in unserer Gemeinde zu erhalten und die positive Entwicklung gemeinsam kontinuierlich fortzusetzen. Eines der wichtigsten Projekte ist die Erhöhung der Verkehrssicherheit, die unter anderem mit der Realisierung neuer Gehsteige, Straßenbeleuchtung und dem Projekt 'Sicher bewegt – Elternhaltestelle' erreicht werden soll. Ich werde mich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger weiterhin engagieren und meine ganze Kraft für unser liebens- und lebenswertes St. Marien einsetzen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.