13.09.2016, 11:33 Uhr

Pasching zieht positive Bilanz über Sommerkindergarten

Höchst positiv fiel die Bilanz über den Sommerkindergarten in Pasching aus. (Foto: Gemeinde)
PASCHING (red). Von 01. August bis 02. September fand heuer erstmals ein Sommerkindergarten in Pasching statt. Anna Nöbauer und Nina Schaschko, Absolventinnen der Bakip Steyr und Linz freuten sich mit vielen Ideen die Sommerzeit mit den Kindern zu verbringen. Zehn bis 15 Kinder wurden in den Sommerferien betreut. Schaschko bleibt dem Kindergartenteam erhalten und übernimmt ab Herbst die neue 5. Gruppe. „Es war uns sehr wichtig die Eltern mit diesem Angebot zu unterstützen, damit die Kinder während der Ferien gut untergebracht sind“, erklärt Paschings Bürgermeister Peter Mair diese Leistung der Gemeinde Pasching.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.