06.06.2016, 08:06 Uhr

Spiel, Spaß, Spannung mit dem Ansfeldner Ferienprogramm

Vizebürgermeister und Jugendreferent Christian Partoll (FPÖ) mit dem neu überarbeiteten Ferienprogrammheft der Stadt Ansfelden. (Foto: Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Sehr erfreut zeigt sich Vizebürgermeister und Jugendreferent Christian Partoll über das neu überarbeitet und gestaltete Ferienprogramm der Stadtgemeinde Ansfelden. "Wir haben uns in den letzten Monaten wieder bemüht, ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen auf die Beine zu stellen", betont Partoll. "Ich denke, dass für jeden und jede das passende dabei sein wird und freue mich schon auf zahlreiche Anmeldungen und gemeinsame Aktivitäten", so der Vizebürgermeister weiter.

Am 21. Juli geht es los

Start des Ferienprogramms ist der 21 Juli mit einem Erlebnisausflug in den Bayern Park. Das Ferienprogramm ist über das Jugendreferat der Stadtgemeinde Ansfelden zu beziehen oder steht auf der Homepage der Stadtgemeinde Ansfelden zum Download bereit: www.ansfelden.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.