08.07.2016, 10:05 Uhr

St. Marien: Samareiner Gaudi geht am 16. Juli über die Bühne

Wann? 16.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Osterbergergut, Oberschöfring 10, 4502 Oberschöfring AT
16. Juli ab 21 Uhr: Die engagierten Mädels und Burschen der Jungen ÖVP St. Marien freuen sich schon auf viele Partygäste. (Foto: BRS/Roswitha Scheuchl)
Oberschöfring: Osterbergergut |

ST. MARIEN (red). Bereits zum 36. Mal findet das wohl spektakulärste Event des Bezirkes Linz-Land in der Gemeinde St. Marien statt.

Bisher hüllten sich die Veranstalter – Junge ÖVP St. Marien – noch in Schweigen, was die heurigen Top-Acts betrifft: Nun wurde bekanntgegeben, dass die Band TBH Club und DJ OVERUSED den motivierten Partygästen die perfekte musikalische Umrahmung bieten werden.

Legendäre Partynacht in St. Marien

Einer weiteren legendären Partynacht der Jungen ÖVP in der Gemeinde St. Marien steht nichts im Wege. Da die Veranstaltung zur Gänze auf einem Asphaltboden ausgetragen werden wird, findet sie natürlich auch bei Schlechtwetter statt.

Weitere Informationen zur Samareiner Gaudi 2016 findet man hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.