05.08.2016, 12:20 Uhr

Traun: Gut betreut durch die Sommerferien

Trauns Bürgermeister Rudolf Scharinger machte sich selbst ein Bild voin der Ferienbetreuung. (Foto: Stadtarchiv Traun)
TRAUN (red). Die Stadt Traun bietet seit mehr als 30 Jahren den Ferien-Kindergarten sowie den Ferienhort an. Die Ferienbetriebe finden jährlich wechselnd in einer der Trauner Kinderbetreuungseinrichtungen statt. In diesem Jahr wurden beispielsweise im Ferienkindergarten rund 80 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren angemeldet. "Besonders in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, die Eltern zu unterstützen und ihnen bedarfsorientierte Kinderbetreuungsplätze anzubieten. Es ist schön, dass wir als Stadt diesen Service schon seit so langer Zeit anbieten können", erklärt Bürgermeister Rudolf Scharinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.