06.07.2016, 14:41 Uhr

Ulrich Eder neuer ÖVP-Bezirksgeschäftsführer in Linz-Land

Helena Kirchmayr (Klubobfrau OÖVP), Ulrich Eder, Franz Ebner, Wolfgang Stanek (v. l. n. r.). (Foto: OÖVP)

BEZIRK (red). Am 1. Juli gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung der ÖVP Linz-Land

Auf Franz Ebner, der als Landesgeschäftsführer in den OÖ. Seniorenbund wechselte, folgte der 27-jährige Ulrich Eder aus Freistadt. „Danke an Fraig Ebner fürdie tolle Zusammenarbeit in den letzten neun Jahren. Für seinen neue Funktion wünsche ich ihm alles gute“, sagt OÖVP-Bezirksobmann Wolfgang Stanek. Der VP-Bezirkschef freut sich, einen jungen und motivierten Nachfolger gefunden, der bereits über viel Erfahrung verfügt.

Kommunalpolitische Erfahrung

Stanek: „Wolfgang Eder hat 2015 den Landtags- und Gemeinderatswahlkampf im Bezirk Freistadt geleitet und war danach als Organisationsreferent in der Landesleitung der OÖVP tätig. Unser neuer Bezirksgeschäftsführer ist seiner Heimatgemeinde Freistadt auch kommunalpolitisch als Gemeinderat und Fraktionsobmann aktiv.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.