08.06.2016, 15:54 Uhr

Zwei jungen Talente in der Galerie im Gemeindeamt

Die beiden Jungkünstler präsentieren ihre Werte. (Foto: Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Regina Schrattmaier besucht zurzeit die Handelsakademie Ybbs und hat sich der Welt der Animes und dem Manga-Zeichnen verschrieben. Überaus beeindruckend ist ihre Liebe zu Details und die feine Strichführung. Die Schülerin hat die Zeichnungs- und Kolorierungstechniken nicht professionell gelernt, sondern auf autodidaktischem Wege ihren eigenen Stil entwickelt.
Auch Simon Stark - Schüler an der HTL in Leonding - eignete sich sein künstlerisches Können selbst an. Schon immer an der Fotografie interessiert, setzt er sich erst seit einem Jahr intensiv mit dieser Kunstform auseinander. Seine bevorzugten Motive sind nächtliche Landschaften, die er fotografisch gekonnt in Szene setzt. Auch die Portraitfotografie zählt zu seinem Repertoire.
Die GIGA-Ausstellung der beiden jungen Talente kann noch bis 26. August während der Amtsöffnungszeiten besichtigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.