19.09.2016, 17:05 Uhr

3 Podestplätze zum Saisonauftakt!

Am vergangenen Wochenende startete das Team des Rock'n'Roll Vereins Top Show in die Herbstsaison. Die 4 Paare arbeiteten im Sommer sehr hart um an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
Gleich zu Beginn des Wettkampfes freuten sich 3 Paare über den Direktaufstieg in die Abends stattfindenden Finalrunden. Aber auch das vierte Paar sicherte sich über die Hoffnungsrunde ein Ticket für die Endrunde.

Jonas Noll holte sich mit Partnerin Julia Moosbauer den insgesamt 6. Platz. Die beiden präsentierten eine ganz neue Choreografie sowie verbesserte Grundtechnik und ließen somit einige starke Paare hinter sich. Ein weiteres Paar der Schülerklasse freute sich über den gesamt 2. Platz. Leon Brückl und Lara Schemberger, auch mit neuen Choreografie-Teilen, konnten die Trainingsleistungen endlich auf die Fläche bringen und tanzten eine der besten Runden ihrer jungen Karriere.
In der C-Klasse rückt das Teilnehmerfeld immer enger zusammen. Mitten drin auch zwei Top Show Paare. Endre Pall konnte mit Sarah Moosbauer einige Unsicherheiten nach der Vorrunde beseitigen und zeigte eine befreite mit akrobatischen Höchstschwierigkeiten gespickte Finalrunde. Platz 3 wurde es am Ende.
Einen weiteren Podestplatz sicherten sich Markus Valant und Rebecca Mitterbauer. Das erfahrene Paar arbeitete im Sommer an neuen Akrobatikelementen und konnte diese auch neben einer tänzerischen Höchstleistung sauber durch die Runde bringen. Sie belegten Platz 2.
Das größte Highlight an diesem Tag war aber die Ehrung der an diesem Tag endeten Kaisercupserie die Endre und Sarah in der Klasse C gewannen.
Eine lange und intensive Saison liegt vor den Mitgliedern des Vereins die sich bereits auf die kommenden Turniere vorbereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.