3 Podestplätze zum Saisonauftakt!

Am vergangenen Wochenende startete das Team des Rock'n'Roll Vereins Top Show in die Herbstsaison. Die 4 Paare arbeiteten im Sommer sehr hart um an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
Gleich zu Beginn des Wettkampfes freuten sich 3 Paare über den Direktaufstieg in die Abends stattfindenden Finalrunden. Aber auch das vierte Paar sicherte sich über die Hoffnungsrunde ein Ticket für die Endrunde.

Jonas Noll holte sich mit Partnerin Julia Moosbauer den insgesamt 6. Platz. Die beiden präsentierten eine ganz neue Choreografie sowie verbesserte Grundtechnik und ließen somit einige starke Paare hinter sich. Ein weiteres Paar der Schülerklasse freute sich über den gesamt 2. Platz. Leon Brückl und Lara Schemberger, auch mit neuen Choreografie-Teilen, konnten die Trainingsleistungen endlich auf die Fläche bringen und tanzten eine der besten Runden ihrer jungen Karriere.
In der C-Klasse rückt das Teilnehmerfeld immer enger zusammen. Mitten drin auch zwei Top Show Paare. Endre Pall konnte mit Sarah Moosbauer einige Unsicherheiten nach der Vorrunde beseitigen und zeigte eine befreite mit akrobatischen Höchstschwierigkeiten gespickte Finalrunde. Platz 3 wurde es am Ende.
Einen weiteren Podestplatz sicherten sich Markus Valant und Rebecca Mitterbauer. Das erfahrene Paar arbeitete im Sommer an neuen Akrobatikelementen und konnte diese auch neben einer tänzerischen Höchstleistung sauber durch die Runde bringen. Sie belegten Platz 2.
Das größte Highlight an diesem Tag war aber die Ehrung der an diesem Tag endeten Kaisercupserie die Endre und Sarah in der Klasse C gewannen.
Eine lange und intensive Saison liegt vor den Mitgliedern des Vereins die sich bereits auf die kommenden Turniere vorbereiten.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.