09.05.2016, 11:53 Uhr

Erneutes Stockerl für Trauner Tänzer!

Ein weiteres nationales Turnier galt es für 4 Trauner Rock´n´Roll Paare in Korneuburg zu bestreiten. Zwei Schülerpaare kämpften am Nachmittag um eines der 6 heiß begehrten Finaltickets. Doch die Konkurrenz war in dieser Klasse einfach zu stark. Knapp verpassten Noll Jonas und Moosbauer Julia den Finaleinzug und belegten Platz 7. Dahinter landeten Brückl Leon mit Schemberger Lara auf Platz 8.

Das junge C- Paar Pall Ende und Moosbauer Sarah hingegen setzten sich in den Vorrunden durch und durften am Abend ihr Können im Finale noch einmal unter Beweis stellen. Kleine Unsicherheiten während den Akrobatikelementen kostete ihnen das Stockerl. Die beiden freuten sich aber dennoch über den 4. Platz.

Insgesamt zwei Runden hatten das B Paar Feichtinger Matthias und Sturm Anna zu tanzen. Schon in der Fußtechnik zeigten sie eine Fehlerfreie mitreißende Runde. Motiviert von dieser Leistung ging ihnen auch in der Akrobatikrunde, in der es 6 Würfe zu zeigen galt, alles auf. Nur ein Paar war an diesem Tag vor ihnen und die beiden strahlten erneut auf der 2. Stufe des Stockerls. Zum Ausruhen bleibt ihnen jedoch keine Zeit. Schon in 2 Wochen steht das nächste internationale Turnier in Belgien vor der Tür.

Weitere Infos unter: www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.