25.04.2016, 14:21 Uhr

Top Show Tänzer in Krakau!

Der erste World Cup der Saison fand für das Trauner Rock´n´Roll B-Klasse Paar Matthias Feichtinger und Anna Sturm am 23. April in Krakau, Polen statt.

Nach einer reibungslosen Anreise und einer kurzen Sightseeing Tour am Freitag wurde es am Samstag gegen Mittag für die beiden ernst. Im enorm starken Teilnehmerfeld aus 16 Nationen war die nervliche Belastung für das junge Paar doch zu groß. Eine kleine Unsicherheit während einem Akrobatikelement in der ersten und ein Fußtechnikpatzer in der 2 Runde kostete ihnen den Viertelfinaleinzug. Trotzdem sahen die Juroren die beiden Trauner auf dem guten 34. Platz.

Eine sehr gute Platzierung und ein weiterer Lernprozess für die kommenden Cups. Bereits in 2 Wochen steht schon der nächste Einsatz in Korneuburg bevor. Weitere Infos unter: www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.