18.07.2016, 10:24 Uhr

Trauner Steelsharks ziehen ins Finale ein

Erst kurz vor Schuss bissen die Stahlhaie zu und drehten noch die Partie. (Foto: Preis)

Nach dem Sieg gegen die Bratislava Monarchs vor heimischen Publikum kämpfen die Trauner am 23. Juli in Klagenfurt um die Silver Bowl.

TRAUN (red). Vergangenen Samstag gab es in der Haka Arena Traun Nervenkitzel pur. Erst in den letzten 15 Sekunden konnten die Hausherren das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Noch zur Mittel des vierten Viertels führten die Gäste aus Bratislava mit 24:35 . Dieses Elf-Punkte-Polster konnten die Slowaken bis in die letzte Minute halten. Doch dann drehten die Trauner auf.

Späte Entscheidung

Kenzo Mandl erzielte einen Touchdown. Nach erfolgreicher Two-Point-Convertion verkürzten die Sharks auf 32:35. Sechs Sekunden vor Ende Partie standen die Steelsharks wieder kurz vor der gegnerischen Endzone. Ein Lauf von Felix Stadler brachte einen weiteren Touchdown und das glückliche Ende für Traun. Die Steelsharks spielen nun am 23. Juli, in Klagenfurt um die Silver Bowl. Mehr Infos zu den Trauner Steelsharks gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.