01.06.2016, 12:35 Uhr

Flughafen Linz baut sein Flugangebot aus

Heuer wird das angebot von Flügen von Linz nach Rostock-Laage weiter ausgebaut. (Foto: blue danube airport)
HÖRSCHING (red). Die auf Initiative der ARGE Donau-Moldau (Tourismusverband Linz, Flughafen Linz, Eurotours) 2015 erstmals von Eurotours organisierten Charterflüge von Linz nach Rostock-Laage werden in diesem Sommer ausgebaut. „Wir freuen uns, dass die neue Strecke bereits im ersten Jahr so gut gelaufen ist, dass Eurotours für 2016 mit noch höherer Nachfrage rechnet und ein größeres Fluggerät einsetzen wird. Gerade heuer sind alternative Flugziele für uns sehr wichtig. Die Oberösterreicher sind reisefreudig und auf der Suche nach neuen Destinationen. Die können wir ihnen mit Mecklenburg-Vorpommern und der Ostsee anbieten“, sagt Gerhard Kunesch, Geschäftsführer des Flughafens.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
7
Ralf Schachenberger aus Amstetten | 03.06.2016 | 12:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.