09.06.2016, 10:21 Uhr

Jupito für ACS Logistics

Das Unternehmertrio Thomas Sticht, Ulrich Hartwig und Gerald Kleeberger freut sich über die Auszeichnung. (Foto: ACS Logistik)

Logistikunternehmen aus Hörsching wurde mit Jungunternehmerpreis 2016 ausgezeichnet.

HÖRSCHING (red). Das ober-österreichische Unternehmen ACS Logistics mit Sitz in Hörsching erhielt den begehrten Jupito. Mit dem Jungunternehmerpreis werden Unternehmen geehrt, die mit neuen Ideen und innovativen Lösungen wichtige Impulse für Oberösterreichs Wirtschaft setzen.

400 Standorte in 150 Ländern

Das im Jahr 2011 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz am Flughafen Hörsching und ist auf maßgeschneiderte Kundenlösungen für die Bereiche Luftfracht, Seefracht, integrierte Logistik sowie Informationslogistik spezialisiert. Ausschlaggebend für die Gründung in einem doch sehr multinationalen und vor allem auch besonders konzerndominierten Umfeld war das steigende Bedürfnis der österreichischen Klein- und Mittelbetriebe nach flexiblen Anbietern für individuelle, schnell realisierbare Logistiklösungen in Verbindung mit modernsten Informationstechnologien. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 14 Mitarbeiter und umfasst ein globales Partnernetzwerk mit mehr als 400 Standorten in 150 Ländern.

"Erfolg gehört uns allen"

Für diese Leistungen wurde das Unternehmen nun ausgezeichnet.
„ACS Logistics ist ein sehr wertvolles Unternehmen für die heimische Wirtschaft und das Produktportfolio des Unternehmens hat vor allem für die kleinen und mittelständischen Unternehmen eine enorme Bedeutung. Die schlanke Struktur des Logistikers ermöglicht seinen Kunden schnelle und unkomplizierte Reaktionszeiten und hebt sich so eindeutig vom Mitbewerb ab“, erklärt Jury-Mitglied Norbert Kailer die Entscheidung der Jury. „Das Besondere für uns ist, dass wir es als einziger Dienstleister geschafft haben, eine Auszeichnung zu erhalten. Der Erfolg gehört aber nicht nur uns, er gehört auch all unseren engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam dieses Unternehmen aufgebaut haben und es auch ständig mit uns weiterentwickeln“, erklärt Geschäftsführer Gerald Kleeberger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.