13.05.2016, 09:08 Uhr

Leondinger Werbeagentur Sery feiert Jubiläum

Das 50 Jahre Jubiläum wurde mit langjährigen Wegbegleitern gefeiert (v.l.n.r.): WKÖ-Präsident Christoph Leitl, WKÖ Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller, Leo Jindrak, Angelika Sery-Froschauer, Manfred Froschauer, Christine Jindrak, Landeshauptmann Josef Pühringer (Foto: cityfoto/Pelzl Roland)

In diesem Jahr feiert der Familienbetrieb sein 50-jähriges Bestehen.

Seit 1966 werden bei der Leondinger Agentur SERY* Brand Communications Ideen, Marken, Bilder und Emotionen für Kunden in Österreich, Deutschland und CEE entwickelt.

LEONDING (red). „Dieses Jubiläum ist für uns ein wichtiger Meilenstein, wir sind damit die erfahrenste Werbeagentur Oberösterreichs und von dieser Erfahrung profitieren auch unsere Kunden“, betont Geschäftsführerin Angelika Sery-Froschauer. Aus dem kleinen Grafikbüro von 1966 ist in der Zwischenzeit eine international agierende Agentur mit 20 fest angestellten Experten an zwei Standorten geworden. Anfang Mai wurde das Jubiläum, umgeben von 250 Kunden, Partnern und Ehrengästen aus Wirtschaft und Politik, im Atrium des Stadtamtes Leonding gefeiert. Unter den zahlreichen Ehrengästen waren unter anderem auch Landeshauptmann Josef Pühringer, WKÖ-Präsident Christoph Leitl sowie Leondings Bürgermeister Walter Brunner, Hauptverbands-Präsidentin Ulrike Rabmer-Koller und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.