01.06.2016, 12:22 Uhr

Neue Leitung bei der Raiffeisenlandesbank Traun

Johannes Kaser leitet seit 1. April 2015 das Kundencenter Traun der Raiffeisenlandesbank OÖ. (Foto: RLB OÖ)
TRAUN (red). Seit 1. April 2016 ist Johannes Kaser der neue Leiter des Kundencenters Traun der Raiffeisenlandesbank OÖ. Er folgt Richard Leitner nach, der innerhalb der Raiffeisenlandesbank OÖ wechselt. Kaser ist seit rund 25 Jahren bei Raiffeisen OÖ tätig, davon die letzten zwanzig Jahre im Kundencenter Traun. Sein erklärtes Ziel ist es, die erfolgreiche Partnerschaft mit den Kunden weiter auszubauen: „Wir setzen auch in Zukunft auf eine besondere Kundenorientierung. Unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für uns untrennbar mit einer engen persönlichen Beratung und Betreuung in allen finanziellen Angelegenheiten sowie einem modernen Online Banking-Angebot verbunden. Damit entsprechen wir voll und ganz den Wünschen unserer Kunden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.