19.05.2016, 09:29 Uhr

Good Vibration presents Kroko Jack im CENTRAL LINZ

Wann? 27.05.2016 21:30 Uhr

Wo? Central Linz, Landstraße 36, 4020 Linz AT
Linz: Central Linz | GOOD VIBRATION SOUND proudly presents KROKO JACK for the 1st Time in Linz, CENTRAL LINZ / Landstraße 36, 4020 Linz

VVK im Central Linz und im REX (Arkade) Landstraße 14, 4020 Linz




SOUNDSYSTEM SUPPORT
Good Vibration – “the positive sound” (Tragwein)

Good Vibration (seit 2003)
besteht aus Klopi, I-Man, Kutchie, Neule, Pointi, Rudy und Julian.
Das Team ließ sich über Jahre von der traditionellen, jamaikanischen Kultur inspirieren und dementsprechend wird das eigene Soundsystem betrieben. Neben Selektor und MC kümmern sich bei Good Vibration noch ein Operator, ein Sound Engineer und ein Organizer um das Gelingen des Sounds.

Good Vibration ist bekannt für eine vielfältige Selection, 1A juggling und zählt zu den gefragtesten Crews in Österreich.

Forward ever, backward never!



English:
GOOD VIBRATION also known as "the positive sound from austria"

Klopi, I-Man, Kutchie, Neule, Pointi, Rudy and Julian are representing Good Vibration Sound. It was established in summer 2003. Being inspired by the traditional Jamaican culture over years, GVS keep it real. Not only having a solid and powerful PA-equipment, but also possessing an own truck, good vibration sound can provide you with music everywhere and all the time.

Good Vibration is well known for A1 juggling and always on the go.

Forward ever, backward never!




KROKO JACK
Seit längerem treibt das lyrische Rap Ungeheuer , von vielen auch der “beste Rapper Österreichs” genannt, sein Unwesen in der Hip Hop & Dancehall Szene hierzulande.
Es gibt kein Thema das zu hart oder zu abstrakt wäre, um es nicht zu vertonen. Kroko Jack hat einen unverwechselbaren Flow und auch seine Art zu Reimen ist einmalig.
Ob mit SODOM & GOMORRAH, gemeinsam mit CHAKUZA, als JACK UNTAWEGA, TIBOR FOCO, MARKEE oder einfach als KROKO JACK schreibt er Slang-Rap Geschichte.

Er meldete sich 2014 nach kurzer Schaffenspause eindrucksvoll in der österreichischen Rap-Landschaft zurück. Die Zeitschrift „The Gap“ betitelt es sogar als das „Comeback des Jahres“ . Seine aktuellen Singles „Bankomat“, „Kraunknstaund“ und „Bledsinn“ laufen derzeit auf FM4 in Heavy Rotation.

Seine Crew "Beese Buam" bestehend aus Dj Mistha P (Good Vibration Sound) und SMC aus Kufstein unterstützen ihn live
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.