27.07.2016, 00:00 Uhr

Hotel Rock'n’Roll: 40x2 Karten für Premiere gewinnen

Iggy Pop meets Peter Alexander in der steirischen Pampa – Hallefuckinluja! (Foto: Hollywood Megaplex)

Ab 18. August checken Michael Ostrowski, Pia Hierzegger und Gerald Votava im "Hotel Rock’n’Roll" ein. Seien Sie bei der Premiere im Hollywood Megaplex PlusCity dabei.

Glawogger-Fans können aufatmen: Michael Ostrowski und Co-Regisseur Helmut Köpping beenden die geplante "Sex, Drugs & Rock'n'Roll"-Trilogie des Regisseurs, der 2014 in Liberia starb. Eröffnet wurde die herrlich schräge Filmreihe mit "Nacktschnecken" und "Contact High". Am 18. August startet nun "Hotel Rock’n’Roll" in den heimischen Kinos. Zur Premiere kommt Ostrowski gemeinsam mit Schauspieler Gerald Votava ins Hollywood Megaplex PlusCity. Um 19.30 Uhr geben die beiden Hauptdarsteller Autogramme in der PlusCity, Filmstart ist um 20.15 Uhr.

Hobbyrockstars als Hotelchefs

Das Publikum erwartet eine fulminant-boulevardeske Tour de Force irgendwo zwischen Peter Alexander, Louis de Funès, Kebapaufstrich und Post-Punk-Iggy-Pop: Mao erbt von ihrem Onkel ein abgetakeltes Hotel am Land. Gemeinsam mit ihren stets gut gelaunten Loserfreunden, den Hobbyrockstars Max und Jerry, versucht sie, den Spirit von Sex, Drugs & Rock'n'Roll dort wieder aufleben zu lassen. Doch bald schon müssen die Helden das Erbe gegen die feindliche Konkurrenz, das Großkapital, einen falschen Gärtner, einen walzenden Inspektor und ihre eigene Unfähigkeit verteidigen.

Die BezirksRundschau verlost für die Premiere 40x2 Karten. Die Gewinner werden am 12. August per Zufallsverfahren gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.