20.05.2016, 12:07 Uhr

Kaleidoskop voll Musik für Kinder

Wann? 07.06.2016 15:30 Uhr

Wo? Brucknerhaus, Untere Donaulände, 4020 Linz AT
(Foto: Reinhard Winkler)
Linz: Brucknerhaus | Der letzte Antons Kidsclub dieser Saison wird inhaltlich ein Kaleidoskop aus den Programmen der vergangenen Veranstaltungen sein. "Wir werden noch einmal zu den Lieblingsplätzen der Kinder im Brucknerhaus gehen, um uns dort an viele der gelernten Lieder zu erinnern, neues dazu zu erfinden und uns einfach noch einmal von der bezaubernden Atmosphäre des Hauses inspirieren zu lassen", sagt Leiterin Katharina Eckerstorfer. Zum Schluss dürfen sich die Kinder am 7. Juni noch auf die eine oder andere spezielle Überraschung freuen. Danach heißt es ab in den Sommer – bis zum 4. Oktober, wo dann die nächste spannende Saison mit dem Antons Kidsclub beginnt.

Mehr Infos zu dem Kinderangebot des Brucknerhauses für alle zwischen sechs und zehn Jahren auf www.brucknerhaus.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.