15.04.2016, 12:03 Uhr

"Soziales Abenteuer" feiert Geburtstag

talkin' wurde 2006 in Wien gegründet. Verschiedene Gruppen veranstalten Social Adventures. Mehr als 1300 Personen haben bisher an talkin’-Events teilgenommen. (Foto: talkin’ Linz)
Jeden dritten Donnerstag im Monat trifft sich Jung und Alt an verschiedenen Veranstaltungsorten in Linz. Das Format "talkin’" ist für alle Interessierten offen, die Teilnahme kostenlos. Gemeinsames Ziel ist es, die Grenzen der eigenen Komfortzone auszuloten und Neues zu wagen. Die Themen reichen von Improvisationstheater bis hin zu PowerPoint-Karaoke. „Wir von talkin' sind überzeugt davon, dass das Leben mehr bietet als tristen Alltag, dass jeder Tag ein kleines Abenteuer sein kann. Aus diesem Grund veranstalten wir monatlich genau das – ein soziales Abenteuer. Abenteuer, die Spaß machen und dabei auch noch Raum zur persönlichen Entwicklung bieten“, so Kerem Hainberger, einer der ehrenamtlichen Initiatoren.

Nach einem Jahr des erfolgreichen Bestehens wird nun gefeiert. Die Besucher erwartet am 30. April ab 20.01 Uhr eine Party der besonderen und kreativ-kommunikativen Art auf dem Salonschiff Fräulein Florentine. Wer talkin’-Luft schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.

Mehr Infos auf talkin.at/linz oder facebook.com/talkin.linz/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.