15.10.2016, 00:00 Uhr

Werner Brix’ Lieblingsmenü aus 20 Jahren

Ein köstliches Menü aus den Highlights der vergangenen 20 Jahre zaubert Werner Brix im Posthof. (Foto: www.brix.at)

Wir verlosen 3x2 Karten für das Kabarett-Highlight am 28. Oktober ab 20 Uhr im Linzer Posthof.

Bevor er wieder einmal ein neues Gericht in seine Speisekarte aufnimmt, gönnt Werner Brix sich und seinen Fans ein Menü aus den Lieblingsgerichten der letzten 20 Jahre. Die Auswahl ist entsprechend groß: leicht Verdauliches und doch reichlich Verziertes, wie die Commedia aus dem Karton, oder Pinke-Panke, der freche Charmeur, müssen genauso auf die Liste der Gänge wie hintergründig Zubereitetes mit scharfem Abgang à la Weltpolitik. Verspielte Zwischengerichte, wie der Essay über die Kunst der Zungenfertigkeit der Mundharmonikavirtuosen oder der Bolero aus der Loopstation, machen den kulinarischen Abend zu einem erfreulichen Erlebnis.
Neun Soloprogramme seit 1995 stehen aktuell auf der Habenseite des "besten Schauspielers unter den Kabarettisten", Werner Brix. Für sein Werk erhielt er in dieser Zeit mehrere Auszeichnungen, unter anderem den begehrten Salzburger Stier. Neben seiner kabarettistischen Laufbahn tritt Brix als Theaterschauspieler auf und wirkte in Spielfilmen und mehreren Fernsehproduktionen mit.

Gewinnspiel

Mit "Zuckerl" ist Brix am Freitag, 28. Oktober, ab 20 Uhr beim Linzer Kleinkunstfestival im Posthof zu Gast. Das Programm feiert an diesem Abend seine Oberösterreich-Premiere. Wir verlosen 3x2 Karten. Die Gewinner werden per Zufallsverfahren gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
1 Kommentarausblenden
74
Elke Mascherbauer aus Wels | 19.10.2016 | 19:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.