16.03.2016, 11:03 Uhr

Wir verlosen Fanpackage für "Hannas schlafende Hunde"

Die drei Hauptdarstellerinnen sind Hannelore Elsner, Franziska Weisz und Newcomerin Nike Seitz. (Foto: Thimfilm)

Film basiert auf dem Erfolgsroman der Welserin Elisabeth Escher und wurde mit Hannelore Elsner zum Teil in Linz gedreht.

Die Identitätssuche des jüdischen Mädchens Hanna im noch schwer naziverseuchten Wels der 60er Jahre steht im Mittelpunkt von "Hannas schlafende Hunde". Andreas Gruber ("Hasenjagd") schrieb und inszenierte das Drama nach dem gleichnamigen Roman der Welser Schriftstellerin Elisabeth Escher. Gedreht wurde nicht nur in München sondern auch an Originalmotiven in Linz und Wels (wir berichteten). Hauptdarsteller sind Hannelore Elsner, Franziska Weisz und die Newcomerin Nike Seitz.

Ab 1. April ist "Hannas schlafende Hunde" in den österreichischen Kinos zu sehen. Wir verlosen ein Fanpackage, bestehend aus zwei Kinogutscheinen und der Romanvorlage.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.