02.09.2016, 17:29 Uhr

Tag der Achtsamkeit

Wann? 24.09.2016 10:00 Uhr

Wo? Zendo, Honauerstraße 20, 4020 Linz AT
Dharmacharya Ulrike Kraler
Linz: Zendo | Ergreifen / ergriffen werden / anhaften loslassen
aus buddhistischer Perspektive beleuchtet

Tag der Achtsamkeit mit Dharmacharya Ulrike Kraler


„Loslassen“ ist ein inzwischen häufig gebrauchter Begriff im Umgang mit schwierigen Situationen, ein Rat, der gern gegeben wird – „Lass den Stress (o.a.) einfach los!“
Aber wie geht das? Wie kann ich „einfach loslassen“ (lernen)? Wenn ich etwas loslassen soll, muss ich es ja zuerst ergriffen oder festgehalten haben – wie sind da die Zusammenhänge?
Diesen und ähnlichen Fragen wollen wir an diesem Tag in der Meditation und in Vortrag und Gespräch ein wenig auf den Grund gehen.

weitere Infos zum Tag der Achtsamkeit

Auskunft und Anmeldung bei:
helga.mueller@liwest.at
0676 4552520
Meditationsgruppe "Offene Weite"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.