Anzeige

3x2 Karten für den ARTHOUSE Film "CAFE SOCIETY" im Star Movie zu gewinnen!

Foto: Star Movie

Woody Allens neuer Film entführt die Kinobesucher ins Hollywood der 1930er. Bobby (Jesse Eisenberg) wagt den Sprung von der schroffen Bronx in die Glitzerwelt von Los Angeles. Sein Onkel Phil (Steve Carell), ein hochrangiger Filmagent, soll ihm helfen ins Geschäft einzusteigen. Der hat keine Zeit für ihn – stattdessen nimmt Phils hübsche Sekretärin Vonnie (Kristen Stewart) den Neuling unter die Fittiche. Aber schon bald muss Bobby feststellen, dass das Showbusiness in jeder Hinsicht der pure Wahnsinn ist.

Spieldaten: Mi, 14.12. und Mi, 21.12. um 17:30 und 20:00 Uhr
Standorte: Star Movie Wels, Regau, Ried, Steyr, Liezen und Peuerbach

Diese Aktion ist beendet.

Anzeige
Holzterrassen wirken besonders natürlich. SECA hilft bei der richtigen Pflege. | Foto: SECA
Video 15

Aktion von 11. - 31. März
-10 Prozent auf Terrassenpflegeprodukte bei SECA

Bis zum Frühlingsbeginn ist es nicht mehr lange. Daher sollte man den Frühlingsputz jetzt schon effizient planen. SECA hat die besten Tipps für einen gründlichen Frühjahrsputz – Schritt für Schritt. Und darüber hinaus gibt es -10% auf Terrassenpflegeprodukte. Wo? In der SECA Holzwelt in Ottensheim direkt an der B127 und im Online-Shop. So einfach gelingt die Terrassenreinigung SECA-Frühlingsputz: So bleibt die Holzterrasse schön und geschützt.Höchste Zeit Terrasse und Balkon für die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.