Bildergalerie: Miss-Anwärterinnen trainierten im John Harris

29Bilder

Die Kandidatinnen für die Miss Oberösterreich Wahl kamen zum Fitnesstraining zu John Harris in den Donaupark. Dort trainierten sie nicht nur ihre hübschen Körper, sondern genossen auch den großzügigen Wellnessbereich. "Die Mädls haben sich sehr gut geschlagen. Man merkt, dass sie sowas schon mal gemacht haben und sie waren durch die Bank alle sehr motiviert", sprach John Harris-Trainer Lugas Voglmayr ein kollektives Lob ist. Richtig spannend wird es für die 16 Nachwuchstalente dann am 10. April im Casino Linz, wenn die neue Miss OÖ gekürt wird. Mit dabei ist auch die 17-jährige Linzerin Nadine Mladoschovitz. "Ich gehe in die Modeschule im HBLA Lentia und bin superfroh dabei zu sein. Beim Finale möchte ich vor allem authentisch sein. Ich möchte zeigen, dass ich eine Liebe bin", so die Linzerin.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.