12.05.2016, 07:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Angry Birds – Der Film" im Hollywood Megaplex PlusCity

Der Film startet am 12. Mai 2016 im Hollywood Megaplex in der PlusCity (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)

Spaßiger Animationsfilm rund um die gefiederten Geschosse

Basierend auf der gleichnamigen erfolgreichen Handyspielreihe, deren verschiedene Teile zusammen bereits mehr als drei Milliarden Mal heruntergeladen wurden, erzählt „Angry Birds – Der Film“ die Geschichte des Außenseiters Red (Sprecher im Original: Jason Sudeikis/Deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst). Dieser wird wegen seiner ständigen, plötzlichen Wutausbrüche zur Teilnahme an einem Anti-Aggressions-Kurs verdonnert. Dort trifft er auf den hyperaktiven Chuck (Josh Gad/Axel Stein) und den unberechenbaren Bomb (Danny McBride/Axel Prahl), die sich ebenfalls selbst nicht so richtig im Griff haben. Als ein Haufen grüner Schweine auf der Insel der flugunfähigen Vögel landet, werden die Neuankömmlinge zunächst freundlich begrüßt. Allerdings hegen die grünen Gäste finstere Absichten: Als die Schweine die gesamten Eier der Vögel stehlen, liegt es an Red und seinen neuen Kumpels, ihre ganze Wut rauszulassen und den Nachwuchs zurückzuholen …



Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.