01.09.2016, 08:40 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Mein ziemlich kleiner Freund" im Hollywood Megaplex PlusCity

Der Film ist ab 2. September im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)
Alles beginnt mit einem verlorenen Handy, einem charmanten Telefonat und einer übergelaufenen Badewanne. Diane (Virginie Efira) erhält eines Abends einen Anruf von Alexandre (Jean Dujardin), der ihr Handy in einem Restaurant gefunden hat. Die erfolgreiche Anwältin ist sofort hin und weg vom Charme des erfolgreichen Geschäftsmannes. So hin und weg, dass sie sogar ihr einlaufendes Badewasser vergisst. Sie willigt ein, sich am nächsten Tag mit ihm zu treffen. Umso überraschter ist sie, als ihr dann ein knapp 1,40 m großer Mann gegenübersteht! Nicht gerade das, was sich Diane unter einem Traumprinzen vorstellt, doch sie entschließt sich, dem überaus sympathischen Alexandre eine Chance zu geben. Und langsam erobert der kleine Mann das Herz der Single-Frau. Aber kann diese Liebe funktionieren? Dem französischen Regisseur Laurent Tirard ist mit "Mein ziemlich kleiner Freund" eine amüsante Romantikkomödie mit Augenzwinkern gelungen.

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.