11.08.2016, 07:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Schweinskopf al dente" im Hollywood Megaplex PlusCity

„Schweinskopf al dente“ ist ab 11. August im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. (Foto: Constantin Film)
Provinzpolizist Franz Eberhofer, dargestellt von Sebastian Bezzel, hat wieder einmal alle Hände voll zu tun. Zum einen ist seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) nach Italien abgehauen, um mit ihrem Verehrer eine Pizzeria am Gardasee zu eröffnen. Zum anderen konnte auch noch der Psychopath Küstner (Gregor Bloéb) entkommen und sinnt nun auf Rache. Eberhofers Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) findet eines Morgens einen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen. Daraufhin quartiert er sich in Panik zum Schutz bei Franz ein, den er kurzerhand als seine persönliche Leibwache abkommandiert. Nach „Dampfnudelblues“ und „Winterkartoffelknödel“ komplettiert „Schweinskopf al dente“ die Kino-Trilogie um Dorfpolizist Eberhofer, die sich schon jetzt zu den bayrischen Schenkelklopfer-Klassikern zählt. Mit von der Partie ist auch der österreichische Kult-Schauspieler Simon Schwarz. Die Eberhofer-Krimis stammen aus der Feder von Rita Falk und strotzen nur so vor Humor und absurden Dialogen.

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.