14.04.2016, 07:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 5x2 Karten für "The Jungle Book" im Hollywood Megaplex Pasching

Der Film startet am 14. April 2016 (Foto: Hollywood Megaplex Pasching)
Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle menschliche Bedrohung vernichten, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Also verlässt Mogli die Wölfe und beginnt ein Abenteuer voller Gefahren, bei dem er dem fröhlichen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira begegnet. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen es die neuen Freunde mit allerhand Gefahren zu tun ...
Wolfgang Reithermans legendärer Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch" aus dem Jahr 1967 ist immer noch einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. Disneys Neuverfilmung "The Jungle Book" kombiniert Realfilmelemente mit Motion-Capture-Techniken und verblüffenden CGI-Kulissen – ein düsteres, aber visuell atemberaubendes Fantasy-Abenteuer erwartet das Publikum.

Die BezirksRundschau verlost 5x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.