Anzeige

Die BezirksRundschau verlost 5 Familientickets für "König Laurin" im Hollywood Megaplex PlusCity

Die Mega-Vorstellung von „König Laurin“ unter Anwesenheit der Stars findet am 18. September im Hollywood Megaplex PlusCity statt. | Foto: Hollywood Megaplex PlusCity
  • Die Mega-Vorstellung von „König Laurin“ unter Anwesenheit der Stars findet am 18. September im Hollywood Megaplex PlusCity statt.
  • Foto: Hollywood Megaplex PlusCity
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Oberösterreich

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, ist viel zu klein für sein Alter. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen – und wird von allen verspottet und ausgelacht. Als Theodor die Hoffnung schon aufgegeben hat, seinen Vater je stolz machen zu können, begegnet er dem geheimnisvollen Zwergenkönig Laurin und lernt, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu vollbringen. Gerade noch rechtzeitig: Denn das Königreich ist in Gefahr und nur Theodor kann es retten …
Drehbuchautor und Regisseur Matthias Lang hat sich die berühmte Südtiroler Sage um König Laurin und seinen Rosengarten zum Vorbild genommen. In seinem jugendlich und modern geschriebenen Drehbuch hat er die neue Figur Theo ersonnen, Dietrichs Sohn und Thronfolger, der einen Kopf kürzer geraten ist als die anderen und so gar nicht den Erwartungen seines Vaters entspricht. Theo wird im Laufe der Geschichte erkennen, dass er seinen eigenen Weg gehen muss, anstatt sich den Zwängen seines Umfelds zu beugen. „König Laurin“ ist ine Geschichte über Freundschaft und Toleranz, Leidenschaft und Individualismus.

Zur Mega-Vorstellung am 18. September sind die Darsteller Florian Burgkart und Patrick Mölleken im Hollywood Megaplex PlusCity anwesend. Wir verlosen fünf Familientickets mit je vier Kinokarten.

Diese Aktion ist beendet.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.