04.04.2016, 09:22 Uhr

Eddie the Eagle begeistert im Megaplex

Eddie the Eagle vor der Vorpremiere im Hollywood Megaplex.
Zur Vorpremiere von "Eddie the Eagle - alles ist möglich" im Hollywood Megaplex war nicht nur der Saal voll gefüllt, es kamen auch gleich mehrere Ehrengäste. Darunter die österreichischen Skisprunglegenden Ernst Vettori und Andreas Felder. Star des Abends war aber zweifellos Eddie the Eagle persönlich. Dieser zeigte sich nicht nur vom neuen Megaplex begeistert sondern auch vom Film. "Ich liebe diesen Film, er wurde fantastisch umgesetzt", sagt Eddie the Eagle im Zuge der Veranstaltung. Wie beliebt er selbst ist, zeigte sich als er vor dem Film die Bühne betrat. Seine lockere positive Art kam bei den Kinogästen voll an. Genauso wie der Film selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.