Anzeige

Eine echte Ibiza-Legende in der Remembar

32Bilder

Während uns das Wetter am Pfingstwochenende mit Dauerregen und Kälte alles andere als verwöhnte, sorgte vergangenen Freitagabend Star-DJ Jonathan Ulysses aus Ibiza mit seinem treibenden Baleraic-Sound für ausgelassene Sommer- und original Ibiza Partystimmung im Linzer Szenelokal Remembar. Vor seinem Aufritt bestand der gebürtige Engländer, der dafür übrigens extra schon am Vormittag angeflogen kam, auf eine Sightseeing-Tour durch Linz. Gefordert waren da neben den Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner vor allem Peter Schörgendorfer, als Remembar-Resident-DJ unter dem Künstlernamen Marc Neo bekannt, der die Tour durch die Linzer Altstadt und Landstraße zu organisieren hatte. Besonders angetan zeigte sich Jonathan Ulysses übrigens vom Höhenrausch, den er beim Spaziergang über die Linzer Landstraße entdeckte und aufgrund des sehr innovativen Erscheinungsbildes mit der Nike lustigerweise für das Ars Electronica Center hielt. Die Enttäuschung war dann aber groß: Der Höhenrausch öffnet erst Ende Mai. Ums mehr Gas gab dann DJ Jonathan Ulysses bei seinem Auftritt in der Remembar – Fazit der Gäste: Ibiza-Feeling pur!

Wo: Remembar, Landstraße 17-25, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
0:57
0:57

Ein Studio, das alles abdeckt
Balance finden im Movement Loft Linz

Mittlerweile wissen wir alle, Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Studien zeigen, dass regelmäßiger Sport zu einem ausgeglicheneren Leben führt, doch allzu oft ist diese sportliche Betätigung für viele nicht mehr als ein weiterer unangenehmer Punkt auf der To-Do Liste, der abgearbeitet werden muss. Doch das muss nicht so sein: Sport kann und darf Spaß machen. Wichtig ist, dass jede:r für sich das Richtige findet. LINZ. Genau das hat sich das Team vom...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.