02.06.2016, 11:19 Uhr

Familienbund-Mitglieder im Urlaubsglück

OÖ Familienbund
Kinderbetreuung, Familienberatung, Elternbildung, Kurse und Veranstaltungen – das und vieles mehr bietet der OÖ Familienbund. „Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir möchten den Familienalltag bereichern und Eltern bei Herausforderungen wie etwa der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen. Seit über 60 Jahren verstehen wir uns als Sprachrohr für Familien in Oberösterreich“, erklärt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier die Ambitionen der gemeinnützigen Familienorganisation.
Familienbund-Mitglieder genießen beim OÖ Familienbund besondere Vorteile, wie vergünstigte Eintritt- und Kursgebühren sowie Ermäßigungen bei Partnerunternehmen. „Unter den neuen Mitgliedern verlosen wir auch regelmäßig einen Familienurlaub. Dieses Mal hat Familie Binder aus Linz einen Urlaubsgutschein von Kinderhotels gewonnen. Wir wünsche eine tolle Zeit!“, so Baier. Info zum OÖ Familienbund unter: www.ooe.familienbund.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.