23.06.2016, 09:08 Uhr

Skygarden: Doppel-Coup auf der Dachterrasse

Die Familie Ramsebner und Monika Sandberger (2. v. r.) feierten gemeinsam über den Dächern von Linz. Foto: Streif/cityfoto.at

Passage und Skygarden feierten elften Geburtstag und Sommerfest.

LINZ (red). Unter dem Motto "Glück im Spiel" feierte kürzlich der Skygarden im Passage City Center Linz seinen elften Geburtstag. Zum Doppel-Coup im Einklang mit dem Passage Linz Sommerfest konnten Besucher heuer ihr Glück an einem Casino Linz Roulette-Tisch versuchen. So oder so war der Abend ein Gewinn – kulinarische Köstlichkeiten, kühle Drinks und tolle Musik gepaart mit dem einzigartigen Blick über die Landstraße hatten daran Anteil. Skygarden-Geschäftsführer Ralph Ramsebner (re.) sowie die Eltern Cornelia und Artur Ramsebner genossen den lauschigen Abend über den Dächern von Linz genauso wie Monika Sandberger (2. v. r.), Leiterin des Passage Linz. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik, darunter Vizebürgermeister Bernhard Baier oder WKO-Linz Obmann Klaus Schobesberger ließen sich das stilvolle Geburtstagsfest mit Blick auf die Landstraße nicht entgehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.