12.04.2016, 10:09 Uhr

Sonnenpflege Naturkosmetik selbstgemacht - Workshop in Linz

Wann? 02.06.2016 08:00 Uhr bis 02.06.2016 13:00 Uhr

Wo? Lavendula, Leondinger Str. 11, 4020 Linz AT
Linz: Lavendula | Nach einer kurzen theoretischen Einführung zum Thema Wildkräuter, werden wir uns an diesem Vormittag wirksame Sonnenpflege Produkte selber herstellen. Mit Kräutermazeraten, ätherischen Ölen und Bienenwachs begeben wir uns auf eine wohlriechende Sinnesreise. Tun wir unserem Körper etwas Gutes!
Wir verzichten bewusst auf chemische und synthetische Bestandteile und bereiten unsere Sonnenpflege mit wirksamen Mitteln aus der Naturheilkunde zu!

Im Praxisteil machen wir uns gemeinsam eine/n

· Sonnenpflege Balsam

· After Sun Pflege für sonnenbeanspruchte Haut

· Zeckenschutzmittel

Unterbrechen wir für einen Vormittag den Alltag! Die Produkte können nach dem Workshop mit nach Hause genommen werden und der ganzen Familie Gutes tun!

Du erhältst alle Skripten und Rezepte um alle Produkte auch zuhause nacharbeiten zu können.

Erfahrungsgemäß verlassen die Teilnehmer/innen meine Workshops mi vollgekritzelten Zetteln voll Rezepten, neuen Ideen, Empfehlungen und Buchtipps – freu Dich daher auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – gemeinsam bereiten wir uns das Kräuter Mittagessen in meiner Küche zu und genießen dieses bei einem schönen Zusammensitzen!

EIN HALBER KRÄUTERTAG RUND UM NATURKOSMETIK – EIN WUNDERBARES ERLEBNIS FÜR JEDE NATURBEWUSSTE FRAU!!!!

Teilnehmerzahl pro Termin immer begrenzt – daher um baldige Anmeldung!

Preis inkl. Skript, Materialien, Kräuter Snacks, Getränke, Kaffee, Mittagessen, selbst hergestellte Produkte: 69€
Anmeldung bitte unter Tel: 0699-11985784 oder office@lavendula.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.