03.10.2016, 12:40 Uhr

Trescon lud zur Jubiläumsfeier

(Foto: Trescon)
Mit 200 Gäste wurde vergangenes Wochenende nicht nur das Jubiläum der Betriebsberatungsgesellschaft Trescon in Linz gefeiert. Willkommen geheißen wurde auch Bertram Klinger als neuer geschäftsführender Gesellschafter. In den vergangenen Monaten hat Klinger die Weiterentwicklung des Markenauftritts und die Neugestaltung der Website geleitet und damit die Ausrichtung des Unternehmens als Recruiting-, Active Sourcing- und Headhunting-Spezialist zusätzlich sichergestellt. Der 36-jährige Betriebswirt komplettiert das Gesellschafter-Team mit Bernhard Winkler und Reinhold Klinger.


Wirtschaftsmedaille für Reinhold Klinger

Die zahlreichen Besucher zeigten sich vom neuen Web-Auftritt sowie Marken-Relaunch sichtlich begeistert und nutzten bis abends die Zeit zum intensiven Austausch mit dem Trescon-Team aus Österreich und den Mitarbeitern der Trescon Group. Die neue Website hatte an diesem Nachmittag ihre erste Bewährungsprobe – viele Gäste nutzten die aufgestellten Touchscreens, um den Internetauftritt zu erkunden.
Die beiden Laudatoren – Wirtschaftslandesrat Michael Strugl und Michaela Keplinger-Mitterlehner, Generaldirektor-Stellvertreterin der Raiffeisenlandesbank OÖ – betonten in ihren Reden die Bedeutung von Trescon als verlässlichen, innovativen Partner rund um Human Ressources-Themen, der auch im internationalen Umfeld erfolgreich agiert. Angelika Sery-Froschauer, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer OÖ, ehrte Reinhold Klinger für seine Verdienste um die oberösterreichische Wirtschaft mit der silbernen Wirtschaftsmedaille.

Illustre Gästeliste

Unter den Gästen waren unter anderem Walter Bremberger und Gottfried Wandl von der Wirtschaftskammer OÖ, Erich Frommwald (Kirchdorfer Industries), Rainer Morawa (Teufelberger Fiber Rope GmbH), Stephan Kubinger (IFN Internorm), Raimund Kaplinger (Krankenhaus der Elisabethinen GmbH Linz), Josef Kinast (Siemens AG), Andreas Mitterlehner (HYPO OÖ), Wolfgang Schön (WAG), Gerald Aichhorn (IHC), Andreas Szigmund (Invest AG), Alexander Seiler (VKB), Christian Schatz (Borealis), Helmut Andexer (FACC), Ernst Weidenholzer (Tannpapier GmbH), Susanne Roth (Bilfinger Shared Services), Sonja Ehrenbacher (Nestlé), Michael Grabner (RLB), Wolfgang Spitzenberger (Energie AG), Gerald Hommer und Claus Pargfrieder von AREV Immobilien sowie Alexander Preyer (Fried von Neuman GmbH).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.