Anzeige

Winzer-Quartett lockt mit exklusivem Weindinner Gourmets ins Landhotel Forsthof

56Bilder

Für absolute Feinschmecker kredenzte Reinhold Baumschlager in seinem Landhotel Forsthof in Sierning ein exklusives Weindinner mit feinen Schmankerln wie eine lauwarme Entenbrust, eine Mostschaumsuppe, Papardelle mit Wildschweinragout und Zweierlei vom Hirschkalb. Gourmets wie Primar Michael Berger (Krankenhaus Sierning), Karl Dietachmair (Geschäftsleiter Raiffeisenbank Region Sierning), Vize-Bgm. Sierning Engelbert Hundsberger, Karin Gallistl (Pöstlingberg Schlössl), Unternehmer Georg Platzer (rs-consulting), Künstler Victor Schupfer, pack it-Chef Karl Ömmer, Christina Bruckmüller (Reifen Bruckmüller) und der Weinhändler Hannes Wakolbinger (Weinhaus Wakolbinger) kamen aber nicht nur wegen dem leckeren mehrgängigen Menü, sondern vor allem auch wegen der sensationellen elfstufigen Weinbegleitung aus dem Mittelburgenland.

Top-Winzer schenkten persönlich aus

Die Weine wurden übrigens von den Winzern Paul Kerschbaum, Walter Kirnbauer und Josef Reumann im Vorfeld nicht nur selbst ausgewählt. In seiner Funktion als Vorstand des Oberösterreichischen Sommeliervereins konnte Forsthof-Wirt Reinhold Baumschlager die Winzer dazu überreden, extra zum Weindinner anzureisen und die Weine auch persönlich auszuschenken. „Es ist eine besondere Auszeichnung, dass eine der besten Winzer des Mittelburgenlandes zu uns ins Landhotel Forsthof gekommen sind, um unsere Gäste mit ihren Weinen persönlich zu belgeiten“, so Reinhold Baumschlager.

Wo: Landhotel Forsthof, Neustraße 29, 4522 Sierning auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.