14.03.2016, 10:25 Uhr

Reisesüchtig, 30 Jahre Traumreisen, Multivision von Hannes Bohaumilitzky am 16.3. im Volkshaus Dornach-Auhof

Am Mittwoch, dem 16. März 2016 zeigt Hannes Bohaumilitzky seine Reisen um die halbe Welt im Linzer Volkshaus Dornach-Auhof.

"Die Nationalparks der USA wie der Bryce Canyon oder der Grand Canyon sind eine Wucht" schwärmt Bohaumilitzky. Er zeigt Mexiko, Belize und Guatemala in Mittelamerika, die er alleine mit dem Rucksack bereist hat.
Rumänien, Bulgarien und England sind die Reiseziele in Europa. "Highlandgames in
Schottland sind sportliche Events als auch lustig und musikalisch erbauend."

Thailand, Indonesien, Marokko sowie Madagaskar runden diese bunte Multivision ab. "Thailand zu bereisen ist einfach, kulinarisch ein Genuss und bietet tolle Landschaften und Tempelanlagen. Etwas ganz Besonderes ist für mich Madagaskar, das viertärmste Land der Welt. Die Menschen sind trotz der Armut fröhlich und hilfsbereit. Dieses Bild habe ich heute immer noch vor Augen."

Volkhaus Dornach-Auhof, 16.3.2016, 19.30 Uhr
Kartenreservierungen:hannes-bohaumilitzky.webnode.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.