14.09.2016, 13:40 Uhr

"Vier Fäuste für ein Frutti di Mare" auf der Seebühne des Salonschiff Fräulein Florentine

Linz: Salonschiff Florentine | zu den Bildern

Eine Operette in 2 Akten die absurder nicht sein könnte gibt es am 17.9.2016 19:00 auf der Seebühne des Salonschiff Fräulein Florentine zu sehen.

Mit Vier Fäuste für ein Frutti di Mare ist den Künstlern ein ganz großer Wurf gelungen und würdiger hätte die 1. Linzer Seebühne nicht eingeweiht werden können. Wer die grandiose Performance noch einmal sehen möchte hat kommenden Samstag am Salonschiff Fräulein Florentine ( Anlegestelle Jahrmarktgelände) die Chance.
Es erwartet sie ein skuril-kömischer Abend mit toller Musik und Lachgarantie.

In den Rollen:

Kapitän di Mare , Angelina Frutti di Mare,Lucas Cordialis,Daniela die Katze Katzenberger, Börni Ekelstone, Regenwurmpfarrer Weidinger, Giovanni di Mare
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.