21.06.2016, 13:28 Uhr

Autohaus Sonnleitner als exzellentes Unternehmen ausgezeichnet

Staatspreis Unternehmensqualität 2016, Kategoriesieger „Mittlere Unternehmen“ Sonnleitner, v.l.n.r.: Martin Janda, Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Oliver Heinrich, Präsident der AFQM, Wolfgang Sonnleitner, Geschäftsführer Sonnleitner, Max Sonnleitner, Geschäftsführer Sonnleitner, Georg Horninger, Projektleiter Sonnleitner (Foto: Anna Rauchenberger)
Das oberösterreichische Autohaus Sonnleitner mit der Filiale in Linz-Urfahr ging bei der Verleihung des Staatspreises Unternehmensqualität am Donnerstag, den 16. Juni als Sieger in der Kategorie „Mittlere Unternehmen“ hervor. Darüber hinaus wurde das Linzer Vorzeige-Unternehmen für die Umsetzung der Excellence-Prinzipien und die „ausgeprägten Kundenbeziehungen“ prämiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.