09.10.2016, 22:04 Uhr

Girls Hockey Day der IceCats Linz ein voller Erfolg

Girls Hockey rocks!
Linz: Donaupark Eishalle | Im Rahmen des weltweiten "world girls` icehockey weekend" veranstalteten die IceCats am 8. Oktober von 10:00 bis 14:00 Uhr den Girls Hockey Day mit einem kostenlosen Schnuppertraining in Linz.
Fast 30 Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren haben vergangenen Samstag das Eishockeyspielen ausprobiert. Unter der Anleitung von sechs Bundesliga-Spielerinnen der Cats und Headcoach Detlev Bauernfeind wurden viele lustige Spiele gespielt, aber auch die ersten Eishockey-Grundlagen vermittelt. Es war ein toller Tag für die Mädls und ein großer Erfolg für den DHC IceCats Linz.
Die ersten fixen Anmeldungen einiger Teilnehmerinnen sind schon eingelangt und die Cats freuen sich schon sehr darauf, einige neue Talente im Training zu begrüßen.
Schnuppern ist für Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren auch weiterhin in den Nachwuchstrainings jederzeit möglich, Leihausrüstungen werden dabei zur Verfügung gestellt. Bei Interesse einfach eine Mail an office@icecats.at senden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.