31.07.2016, 18:00 Uhr

14. Lungauer Familienfest

Sankt Andrä im Lungau: Sportplatz | Bereits zum 14. Mal luden die Ferienregion Lungau und die darin verbundenen Tourismusverbände zum Familienfest auf den Sportplatz nach St. Andrä.
Bei am Beginn strahlendem Sonneschein konnten die überaus zahlreichen Gäste - Familien mit Kindern aus Nah und fern - die Unterhaltungsattraktionen genießen, sich unterhalten oder das Sonntagsessen mit einem Kuchen abrunden.
Geboten waren: Kletterturm, Zauberer, Poffertjes backen (Spezialität aus den Niederlanden), Bogeschießen, eine Quad-Strecke, die Fahrt mit der Taurachbahn, Bungie-jumping, Riesenrutsche, Tret-Cars, Basteln mit den BEzirksblättern, Kuh-MElken, Gewinnspiele und vieles mehr. Auch konnte man seinen Namen an einem Luftballon anbringen - diese wurden gemeinsam in den Himmel entlassen. Die Karte, die am weitesten kommt, bringt dem Aussteller eine Saisonkarte für Lungo-Ski.
Unter Beteiligung vieler Vereine, Tourismusverbände und Institutionen, wie Feuerwehr, Hilfswerk, Bergrettung, die den vielgenutzten Kletterturm aufgestellt hatten wurde wieder ein super Fest organisiert. Ein traditioneller Fixpunkt im Lungauer Ferien-Sommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.