26.05.2016, 01:00 Uhr

Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Silvia Enzner zeigt Möglichkeiten, unser Alltagsleben wieder natürlich zu gestalten. (Foto: Foto: Robert Klampfer)

Seminar: Ganzheitlich leben – Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit.

Seminar in Tamsweg und Stadl/ Mur

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Dieser Satz ist schnell hingeschrieben, aber ganz so einfach lässt uns das Leben dieses Thema nicht abhaken. Nicht nur Krankheiten, auch unglückliche Beziehungen, sei es in der Partnerschaft, in der Familie oder im Freundeskreis sowie eine unbefriedigende Berufssituation oder Arbeitslosigkeit, schlagen tiefe Kerben ins persönliche Gesundheitsbild.
Zivilisationserkrankungen, zunehmend depressive Erkrankungen und "Modeerscheinungen" wie Burnout belasten unseren Alltag. Sind all diese Faktoren tatsächlich hausgemacht? Sind wir all dem machtlos ausgeliefert? Oder müssen wir nur wieder die Verantwortung für uns selbst übernehmen und dabei kritisch unsere Lebens- und Verhaltensweisen überdenken?
Im heutigen weltweiten Medien-Dschungel verfügen wir über schier grenzenlose Informationsmöglichkeiten. Nur! Wie hilfreich sind diese Informationen wirklich? Sind sie objektiv und tatsächlich zu unserem Wohl?
In meinem Seminar erarbeiten wir gemeinsam Möglichkeiten, unser Alltagsleben wieder natürlich zu gestalten.
Es geht um die medizinische Ausrichtung, deren Sichtweisen und Therapieansätze, um die Hintergründe von Körper-Symptomen, um Ernährung und Lebensumstände verstehen zu lernen. Es geht schlichtweg darum, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, den eigenen Weg selbstbestimmend weiterzugehen!
DEIN Leben von INNEN und nicht im AUSSEN gesund und glücklich zu gestalten!
Ich arbeite seit Jahrzehnten im Alternativtherapeutischen Bereich, verknüpft mit meinen Outdoorausbildungen...

Silvia Enzner
Naturheiltherapeutin, Bewusstseinstrainerin, Bergwanderführerin, Schilehrerin

Seminardetails- Termine:

4 Abende: 01.06./02.06. 2016 und 08.06./09.06. 2016 19:00 - 21:00 Uhr, Gasthaus Gambswirt, Tamsweg,
oder
03.06./04.06. 2016 und 10.06./11.06. 2016 19:00 - 21:00 Uhr, Murtalerhof, Stadl-Predlitz.

Anmeldung erforderlich unter:
E-Mail: meilenstein@aon.at,
Mobil: 0664-4306967,
www.natur-bewegung.com
Anmeldeschluss: Dienstag, 31.05. 2016, 12:00 Uhr.
WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.