11.04.2016, 08:20 Uhr

Rückenschule leicht gemacht!

Diese Woche hat uns die Physiotherapeutin und angehende Ostheopathin Heidi Neumann aus Göriach besucht und mit uns Rückengymnastik gemacht. Heidi hat uns auf einfache Weise erklärt und gezeigt, was wir tun können, damit unser Körper lange gesund bleibt.
Sie hatte auch einen "Gast" namens Kalle mit dabei, der für helle Begeisterung gesorgt hat. Kalle ist ein Kinderskelett. Wir konnten sehr viel Wissenswertes über unseren Knochenbau erfahren und haben tolle Übungen gemacht, so dass wir am nächsten Tag sogar einen Muskelkater gespürt haben.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Heidi bedanken, es war ein wunderbarer und lehrreicher Vormittag mit ihr und wir werden in Zukunft viel besser auf unseren Körper achten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.