05.09.2016, 14:14 Uhr

Bezirksmusikfest Mariapfarr 2016

Am Sonntag, dem 4. September 2016, fand in Mariapfarr das Bezirksmusikfest statt. Es bildetete den Abschluss des 3-Tägigen Festes "Mariapfarr 2016"

Am Vormittag fand das 33. Bezirksmusikfest des Lungauer Blasmusikverbandes statt. Über 1000 Marschierende in insgesamt 19 Musikkapellen nahmen an der Veranstaltung teil. Alle Lungauer Kapellen sowie die TMK Timelkam, die MK Fritzens in Tirol, der MV Sandl und die Banda de Matadepaera marschierten zum Festakt am Weiherplatz auf und dann durch Mariapfarr. Das schöne Wetter lockte viele Zuschauer an. Nach der Defilierung gaben die BM Mauterndorf und die TMK Unternberg noch jeweils ein Konzert im Festzelt.
Unter den Ehrengästen und Festrednern waren Bezirksobmann Peter Trattner, Bgm. Franz Doppler, Bezirkshauptfrau Michaela Rohrmoser, Landtagsabg. Manfed Sampl und Pfarrer Bernhard Rohrmoser. Im Rahmen des Festaktes wurden auch die Preise für die Landeskonzertwertung im Frühjahr in Tamsweg verliehen, bzw. durch die jeweiligen Sponsoren überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.