18.03.2016, 09:07 Uhr

Buchpräsentation Dechant Markus Danner

Dechant Markus Danner las aus seinem Buch

"Auf Dich kommt es an" ist der Titel des Buches von Dechant Markus Danner, das er am 17. März 2016 in der Wirtschaftskammer Tamsweg präsentierte.

Im übervollen Saal der Wirtschaftskammer in Tamsweg hatte Verleger Wolfgang Pfeifenberger die Buchpräsentation organisiert. Einen Leitfaden durch die Kapitel des Buches webte GR Mag. Christian Schreilechner, die Kapitel sind von Dechant Danner mit medizinischen Begriffen überschrieben worden - Anamnese, Diagnose und auch Lösungsvorschläge. Dechant Markus Danner las einige Passagen vor, erklärte seine Überlegungen und Gedanken und räumte eventuelle Missverständnisse aus. Er schilderte kurz die Entwicklungsgeschichte des Werkes, entstanden in seinem Sabbatical im Vorjahr. Im Wesentlichen setzt er auf die Reform der (katholischen) Kirche durch das Mitwirken der/des Einzelnen. Das Vokalensemble um Peter Santner umrahmte die Veranstaltung mit christlichen Liedern aus aller Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.