31.08.2016, 10:25 Uhr

Integrationsfest "bergauf"

Wann? 10.09.2016 15:00 Uhr

Wo? die künstlerei, 5580 Tamsweg AT
Tamsweg: die künstlerei |

Generationen übergreifendes Fest mit vielen Attraktionen, Live-Musik, Essen und Trinken!

Das Generationen übergreifende Dialog-Projekt "bergauf" wurde 2007 mit dem Hauptpreis eines Ideenwettbewerbes des Landes Salzburg/Gemeindeentwicklung in der Kategorie "Soziales Zusammenleben" ausgezeichnet.
Nun findet dieses jahrelang erfolgreiche und beliebte Fest zum zweiten Mal auf dem Gelände des Kulturzentrums die künstlerei in Tamsweg statt.
Spielstraße, Zelt der Sensationen, Pferdekutschenfahrten, Leseecke, Musikalische Darbietungen, Kleiderbazar, Live-Musik, Essen, Trinken uvm.
Eine Veranstaltung der LKV in Zusammenarbeit mit dem Frauennetzwerk Lungau, der Plattform LungauerInnen für Menschen, Forum Familie, Forum Mensch & Kultur, Caritas, dem Frauentreff, dem Theater MOKRIT, der Jeunesse, dem Lungauer Bildungsverbund, Akzente Lungau und vielen anderen PartnerInnen.

(Text: LKV)


Samstag, 10. September 2016
15:00 bis 21:00 Uhr
die künstlerei, Tamsweg
Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.