07.06.2016, 13:18 Uhr

Kabarett "Kein Aufwand"

Wann? 18.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Jagglerhof, 5591 Ramingstein AT
Ramingstein: Jagglerhof |

Musikkabarett von und mit Andreas M. Hofmeier & Guto Brinholi

Ohne Schuhe und mit viel Talent: Der 1978 geborene Münchner Andreas Martin Hofmeir ist Gründungsmitglied von LaBrassBanda und Tuba-Professor am Mozarteum Salzburg. Seit er auf Solopfaden wandelt, verhilft er seinem Instrument - das in der Klassik meist "nur zur Untermalung von Naturkatastrophen un Alkoholkrankheiten eingesetzt wurde" - zu ungeahnter Popularität.
2013 gewann er als erster Tubist den ECHO-Klassik in der Kategorie "Instrumentalist des Jahres". Doch Andreas Martin Hofmeir sorgt auch abseits der klassischen Podien für Furore:
In seinem neuen Programm "Kein Aufwand!" schilder Hofmeir seinen Kampf mit dem Instrument, dem ungeliebten Üben, die Schwierigkeiten beim Reisen, den plötzlichen Zusammenprall des Landburschen mit der Großstadt Berlin...

(Text: LKV)

Samstag, 18. Juni 2016
18:00 Uhr
Jagglerhof, Ramingstein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.