Mit ihrer positiven Ausstrahlung will Julia Höfl aus Mauterndorf die Wahl zur Narzissenkönigin gewinnen

Julia Höfl aus Mauterndorf. Die 18-jährige steht im Finale im Rennen um den Thron. | Foto: Stefanie Schenker
  • Julia Höfl aus Mauterndorf. Die 18-jährige steht im Finale im Rennen um den Thron.
  • Foto: Stefanie Schenker
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MAUTERNDORF (pjw). Julia Höfl aus Mauterndorf ist eine von vier Fixstarterinnen im Finale der Wahl zur Narzissenkönigin und ihrer Prinzessinnen. Die Wahl findet am 21. Mai statt. Sechs weitere Finalistinnen werden zurzeit mittels Online-Voting, das noch bis zum 13. Mai, 12 Uhr, läuft, ermittelt.

"Eine Königin muss strahlen!"

Die 18-jährige Lungauerin hat, wann immer es geht, ein Lächeln auf ihren Lippen – und genau mit dieser positiven Ausstrahlung möchte Julia punkten. „Eine Narzissenkönigin oder -prinzession sollte immer ein Lächeln auf den Lippen tragen, finde ich“, sagt Julia, die sich darauf freuen würde als Narzissenhoheit in ganz Österreich herumzukommen, nette Menschen kennen zu lernen und das Ausseerland repräsentieren zu dürfen. "Als Narzissenhoheit würde ich das Ausseerland spitze repräsentieren, und da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, habe ich sowieso immer ein Lächeln auf den Lippen", betont Julia.

"Gerne draußen unterwegs!"

In ihrer Freizeit ist Julia Höfl gerne in der Natur unterwegs, sportlich aktiv, und trifft sehr gerne Freundinnen und Freunde. Auch Lesen und Kinogehen gehört zu den Hobbys von Julia. "Außerdem liebe ich es mit meinem Wuffi laufen zu gehen. Neo heißt mein kleiner Spatz – ein Chiwawa", erzählt sie. Zurzeit besucht die Mauterndorferin die HBLA Murau. Nach der Matura möchte Julia Höfl Medizin studieren und Kinderärztin werden.

Hier geht's zumOnline Voting

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.